Unabhängiger und qualifiziertert Kfz-Sachverständiger für Schadensgutachten

im Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, Köln, Bonn, Mayen und Umgebung für:

Haftpflichtschadengutachten

Ihr unabhängiger KFZ-Gutachter für Haftpflichtschäden im Raum Neuwied, Koblenz, Andernach, Köln, Bonn, Mayen und Umgebung

Sie hatten einen Unfall und brauchen ein professionelles KFZ-Gutachten oder ein Schadensgutachten? Dann stehen wir Ihnen als verlässlicher KFZ-Sachverständiger für Haftpflichtschäden aus Neuwied zur Verfügung.

Wir erstellen für Sie:

KFZ-Schadensgutachten (Haftpflichtschäden)

Kurzgutachten

Kostenvoranschläge für Reparaturen

Restwertermittlung

Wieso ist ein KFZ-Sachverständiger wichtig?

KFZ-Gutachter in Neuwied und Umgebung

Im Straßenverkehr kann es vorkommen, dass Sie aufgrund eines Unfalls in Neuwied einen Kfz-Gutachter benötigen. Egal, ob Sie als Verursacher oder Geschädigter beteiligt sind, kann Ihnen ein Kfz-Gutachter in diesem Fall weiterhelfen.

Als Geschädigter kann ein Kfz-Gutachter in Neuwied Ihnen dabei helfen, die genauen Kosten der Reparatur Ihres Fahrzeugs zu ermitteln. Darüber hinaus erhalten Sie umfassende Informationen zu den Ihnen zustehenden Schadensersatzforderungen und deren Zusammensetzung.

Als Verursacher bekommen Sie von Ihrer Versicherung häufig ein Gutachten. Allerdings kann es sinnvoll sein, einen unabhängigen Kfz-Sachverständigen zu beauftragen, der keinem Versicherungsunternehmen verpflichtet ist. In solchen Fällen können Sie von der Neutralität und Kompetenz eines Kfz-Gutachters profitieren, der Sie bei der Regulierung des Unfalls in Neuwied unterstützt.

Wir stehen Ihnen als erfahrener KFZ-Gutachter mit unserer Expertise zur Verfügung:

Z

Kostenloses KFZ-Gutachten und Schadensabwicklung mit der Versicherung für Geschädigte

24 Stunden erreichbar in dringenden Fällen

Z

Direkte Abrechnung mit der Versicherung - keine Vorkasse durch Sie notwendig.

Z

Keine Anfahrtsgebühren in einem Umkreis von 100 km um Neuwied für die Schadensbegutachtung

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung Ihres Anliegen

Ihr Sachverständiger für Gutachten über Kfz-Schäden und Kfz-Bewertungen

Rufen Sie jetzt an um einen Termin zu vereinbaren.

Egal, ob Sie in Neuwied, Koblenz, Andernach, Köln, Bonn, Mayen oder Umgebung wohnen – wir sind für Sie da! Als erfahrene Kfz-Sachverständige bieten wir Ihnen unsere umfassende Leistungen nicht nur regional, sondern auch überregional an.

Wenn Sie beispielsweise einen Gebrauchtwagen erwerben möchten, erstellen wir für Sie gerne ein Wertgtutachten. Auch im Schadensfall stehen wir Ihnen als Unfallgutachter zur Seite und unterstützen Sie bei der Schadensregulierung.

Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf Wertgutachten, um sicherzustellen, dass Sie bei einem eventuellen Verkauf oder Kauf eines Fahrzeugs den exakten Wert kennen. Unser breites Leistungsangebot umfasst also alles, was Sie benötigen, um Ihr Fahrzeug sachverständig bewerten zu lassen.

Unkompliziert und fair in Sachen KFZ-Gutachten

Beauftragen Sie uns noch heute als unabhängiger KFZ-Sachverständiger.

Erleben Sie einen transparenten und unkomplizierten Ablauf ohne komplizierte Formalitäten oder undurchschaubare Kosten. Peter Lukaschewitsch – KFZ-Sachverständiger informiert Sie auf seiner Webseite über die wichtigsten Fakten rund um das Thema Kfz-Gutachten. Als Sachverständigenbüro für Neuwied, Koblenz, Andernach, Köln, Bonn, Mayen und Umgebung können Sie sich auf unsere professionelle Beratung verlassen.

Lassen Sie uns Ihr Anliegen übernehmen und wir erledigen den Rest für Sie. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über das Kontaktformular zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unsere Zertifizierungen

Kompetenz zahlt sich aus

Als anerkannter Kfz-Sachverständiger mit Zertifizierung nach DIN EN ISO / IEC 17024 und qualifizierter Kfz-Meister stehe ich meinen Kunden jederzeit für technische Fragen zur Verfügung.

Dies wird auch durch die positiven Bewertungen meiner Kunden bestätigt. Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf die aktuellen Erfahrungsberichte nebenan!

Sachverständiger für Kfz-Schäden und Bewertung Peter Lukaschewitsch
3 Google Bewertungen
Ivan Hojsak
2022-06-12
vladimir vladimir
2022-01-15
Anton P.
2020-10-29

Unsere Schadensgutachten

Sie hatten einen Unfall und benötigen eine professionelle Begutachtung Ihres Fahrzeugs? Dann sind Sie bei uns, Peter Lukaschewitsch – KFZ-Sachverständiger, genau richtig! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für KFZ-Gutachten in Neuwied, Koblenz, Andernach, Köln, Bonn, Mayen und Umgebung.

Unser Sachverständigenbüro bietet Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Begutachtung Ihres Fahrzeugs. Wir ermitteln für Sie die exakte Höhe der anfallenden Reparaturkosten und helfen Ihnen, Ihre Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Auch für die Erstellung von Wertgutachten für Oldtimer sind wir Ihr zuverlässiger Partner.

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns professionell beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne telefonisch oder per Kontaktformular zur Verfügung. Beauftragen Sie uns mit Ihrem Anliegen, den Rest erledigen wir für Sie!

So erreichen Sie uns:

KFZ-Sachverständigenbüro Peter Lukaschewitsch
Dachspfad 15a
56566 Neuwied

Peter Lukaschewitsch - KFZ Sachverständiger
Ihr KFZ-Gutachter in Neuwied, Koblenz, Andernach, Köln, Bonn, Mayen und Umgebung.

Telefon: +49 (0) 176 – 64 66 83 23
E-Mail: info@sv-lukaschewitsch.de

Kontakt

Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Besichtigung und Fachberatung vor Ort. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Rückruf-Service